Was ist ein Lead? Der Lead Ihr potenzieller Neukunde
Allgemein gesprochen ist ein Lead ein potenzieller Neukunde, der Interesse an einer Geschäftsbeziehung mit Ihnen hat. Im Onlinemarketing bezeichnet man eine Person nach einer Neukundenregistrierung bzw. nach der Anmeldung für eine Kontaktaufnahme als Lead. Wenn also ein potenzieller Kunde sein Interesse an einer Leistung oder eine unverbindliche Kaufabsicht geäußert hat, indem er online seine Kontaktdaten einträgt und diese absendet, wird er zum Lead.
Erfolgreiche Kontaktanbahnung mit dem Interessenten
Dementsprechend ist Leadmarketing bei PowerLeads die erfolgreiche, aktive Kontaktanbahnung zwischen Ihnen und einem potenziellen Interessenten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Wir generieren für Sie hochwertige Leads und leiten Ihnen deren Daten automatisch von unserer Datenbank aus weiter. Sie müssen dann nur noch Kontakt mit Ihrem Lead aufnehmen.
PowerLeads stellt vor allem im Bereich Finanzdienstleistungen hochwertige Leads zur Verfügung. Doch auch in anderen Branchen wächst die Nachfrage nach Leads und wir konnten auch hier bereits diversen Unternehmen zu in der Folge kaufkräftigen Kunden verhelfen. Der gute Grund: Unsere qualitativ hochwertigen Leads kommen ohne Incentivierung oder Gewinnspiel in Echtzeit, sind valide, verifiziert, rechtlich sauber, dürfen kontaktiert werden und werden nur von Ihnen bezahlt, wenn es sie wirklich gibt.
Was ist ein Lead? So kann ein Lead aussehen:
Jeder Lead von PowerLeads werden über seriöse und vor allem auf die Zielgruppe und Ihre Leistung abgestimmte Wege generiert, so dass Sie sich deren hoher Lead-Qualität sicher sein können.
Nun wissen Sie was ein Lead genau ist…
Auf der nächsten Seite finden Sie genauere Informationen wie der Lead gewonnen und verarbeitet wird. Was macht unsere PowerLeads aus: weiter zur Leadqualität bei Powerleads…
von Oliver Hanke Was ist ein Lead?,