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Display-Marketing: Nachhaltiger Erfolg durch Display-Anzeigen

Display-Anzeigen gehören zu den gängigsten Methoden des Online-Marketings und sollen beim Kunden interessen- und bedarfsfördernd wirken. Auch in Randbereichen des Sichtfeldes platzierte Display-Anzeigen werden aufgrund ihrer visuellen Wirkung auf den Besucher zu den effektivsten Online-Werbemitteln gezählt. Bei der Werbewirkung kann es sich um Performance- aber auch Branding-Ziele handeln.

Das Display-Marketing setzt vor allem auf grafische Elemente wie Buttons, Banner und werbliche Text- und Bildinhalte. Die klassische Onlinewerbung, zu welcher auch das Display-Marketing gezählt wird, funktioniert nach demselben Prinzip wie Offline-Werbungen in Zeitungen und Zeitschriften: Auf themenrelevanten Websites werden geeignete Umfelder gemietet, auf denen die entsprechenden Werbemittel platziert werden.

Regelmäßige Display Optimierung und genaues Datentracking

Da sich der Markt durch den Zuwachs an Teilnehmern (Videovermarkter, Ad Exchanges, Datenanbieter etc.) in ständiger Bewegung befindet, wird dieser immer komplexer. Daher ist es für den Erfolg unbedingt notwendig, regelmäßige Optimierungen bezüglich Motiv-, Form- Platzierungsebenen und ein minuziöses Datentracking durchzuführen.

Um das User-Journey ab dem ersten View über Display-, Affiliate- und Suchmaschinenwerbung komplett verfolgen zu können, messen wir die Wirkung Ihrer Werbung über den direkten Klickpfad und erstellen anhand dieser kanalübergreifende Analysen. Die einzelnen Kontakte können hierbei während des gesamten Informations-, Entscheidungs- und Abschlussprozesses über alle Online-Marketingkanäle genau bewertet werden, wodurch maximale Effizienz ebenso wie eine detaillierte Budgetaufteilung ermöglicht wird.

Mit Display-Marketing Markenaufbau und Kundengewinnung vorantreiben:

  • Sie profitieren von deutlich verbesserten Konditionen aufgrund der Abnahme von Kapazitäten, welche wir als progressive Online-Marketingagentur in großen Mengen kaufen
  • Wir sorgen mit einer ergebnisorientierten und zugleich reichweitenstarken Kampagne dafür!
  • Wir planen und realisieren für Sie performance-orientierte Kampagnen.
  • Wir handeln für Sie die besten Konditionen mit den Vermarktern aus und unterstützen Sie bei der Werbemittelauswahl.
  • Wir garantieren Ihnen außerdem, dass Ihre Marke nur in passendem Umfeld erscheint und berücksichtigen zudem das Zusammenwirken von SEA (Suchmaschinenwerbung) und Display.
  •  Abrechnung auf Performance-Basis: CPL (Cost-per-Lead) und CPO (Cost-per-Order).

Erreichen Sie mit uns im Performance-Marketing einen erfolgsbringenden Markenaufbau und eine aussichtsreiche Kundengewinnung durch Display-Marketing.

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