zum Inhalt

Powerleads sichert Qualität durch duale Ausbildung

Ausbildungszertifikat 2015

1.) Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation:

Kaufleute für Marketingkommunikation arbeiten als Bindeglied zwischen Agentur und Kunde. Dies kann in klassischen Media- und Werbeagenturen oder aber auch in Marketing- und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen sein. In der Regel sind sie dort die Schnittstelle zwischen Kunde und Kreation.

Dein Aufgabengebiet bei Powerleads:

Bei Powerleads sind Deine Aufgaben, dass Unterstützen und Abwickeln von Online-Marketing-Projekten. Du hilfst beim Weiterentwickeln und optimieren von Online-Kooperationen, sowie bei der Erfolgskontrolle und Auswertungen von bestehenden Maßnahmen.

Dein Profil / Das solltest Du mitbringen:

Du hast erfolgreich Dein Abitur absolviert und hast Spaß an einer Arbeit in einem jungen und innovativen Team. Zu Deinen Neigungen gehört das Internet und im Umgang mit dem PC bist Du routiniert. Wenn Du motiviert und selbstständig strukturiert bist, Dich eine hohe Kommunikationsfähigkeit auszeichnet, Du fließend Deutsch sprichst und gerne auf Menschen zu gehst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@powerleads.de.

2.) Ausbildung Kaufmann-/frau Bürokommunikation:

Kaufleute für Bürokommunikation arbeiten in Verwaltungsbereichen aller Wirtschaftszweige und übernehmen dabei Koordinierung- und Sekretariatsarbeiten. Der kaufmännische Bereich der Ausbildung umfasst die Personalverwaltung und Rechnungswesen.

Dein Aufgabengebiet bei Powerleads:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, schicke diese einfach an jobs@powerleads.de
Bei Powerleads arbeitest Du in erster Linie in der Kundenbetreuung. Neben telefonischem Kontakt, betreust Du sämtliche Anfragen per Mail. Du hilfst bei der Neukundenakquise und unterstützt bestehende Kunden telefonisch beim Arbeiten mit der Software. Auch gehört die Buchhaltung zu Deinen Aufgaben. Du begleitest bestehende Kundenbindungs-Maßnahmen und hilfst bei der Auswertung.

Dein Profil / Das solltest Du mitbringen:

Du hast ein gutes Abitur und hast Lust in einem motivierten, jungen Team zu arbeiten. Das Internet zählt zu deinen Neigungen, im Umgang mit dem PC bist du routiniert. Wenn Du engagiert und strukturiert bist, dich eine hohe Kommunikationsfähigkeit auszeichnet, Du fließend Deutsch sprichst und Du gerne auf Menschen zu gehst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bist Du bereit für eine duale Ausbildung bei Powerleads?

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen. Am besten per Mail an: jobs@powerleads.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/5 (21 votes cast)
Ausbildung bei Powerleads, 3.2 out of 5 based on 21 ratings